Allgemein

Fahrwerksabstimmung von Alfa Suspension in Aufenau!

Durch die Absage des ersten ADAC MX Masters Laufes in Drehna haben wir für unser Event in Aufenau noch ein paar Nachzügler für euch.


Allen voran könnt ihr eure Fahrwerksabstimmung direkt vor Ort mit Alex Farkas von Alfa-Suspension besprechen.
Alfa Suspension war letztes Jahr schon einer der zwei Fahrwerkstuner vor Ort und es wurden sogar von Samstag auf Sonntag komplette Fahrwerksumbauten vorgenommen.


Vor der Saison ist eine gute Fahrwerksabstimmung besonders wichtig und was könnte es da besseres geben, als mit dem Tuner eures Vertrauens direkt an der Strecke das Fahrwerk einzustellen.


Bucht euch jetzt euren Platz beim größten MX Trainingsevent in Deutschland: JETZT BUCHEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.