Allgemein

Backyard Rideday am 3./4. Oktober in Bauschheim

Wir haben super News für Euch: Am ersten Oktober-Wochenende können wir endlich wieder einen Backyard Rideday veranstalten! Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir leider alle bisherigen Veranstaltungen in diesem Jahr absagen, deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir nun endlich wieder loslegen können. Leider noch nicht in vollem Umfang und mit einigen Beschränkungen, doch wir sind uns sicher, dass es trotzdem eine super Veranstaltung für Euch wird.

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen müssen wir die Teilnehmerzahl auf 150 Fahrer pro Tag limitieren. Auch dürfen wir leider keine Händler empfangen und keine Materialtests anbieten. Aber wir haben uns natürlich einige Attraktionen überlegt, damit wir zusammen ein geniales Wochenende verbringen können.

Mit dem MSC Bauschheim steht uns ein sehr kompetenter Partner an der Seite, der bereits einige Erfahrung mit Veranstaltungen unter Corona-Bedingungen sammeln konnte. Zudem können wir dort auf einer super Strecke fahren, die – wie immer bei den Backyard Ridedays – perfekt vorbereitet sein wird.

Neben einer Top-Strecke und der perfekten Organisation, dürft Ihr natürlich noch weitere Highlights beim Backyard Rideday in Bauschheim erwarten. So haben bereits einige deutsche Top-Piloten ihre Teilnahme angekündigt zudem werden wir wertvolle Preise unserer Partner verlosen und Euch viel Mehrwert rund um das Motocross-Training anbieten.

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen dürfen wir nur Voranmeldungen mit Vorauskasse anbieten. Die Teilnahmegebühr beträgt 35,- Euro pro Tag und Teilnehmer. Die Anmeldung ist ausschließlich über unsere Homepage unter www.rideday.de möglich. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.