Allgemein

Castrol MX neuer Partner bei den Rideday’s!

Wer von euch ab und zu auf Social Media Kanälen unterwegs ist, hat sicher schon die Bilder der neuen Castrol MX Teamfahrer gesehen. Castrol unterstützt seit Jahren unseren Partner Suzuki Motobase und hat sich jetzt die Unterstützung von deutschen Amateur MX Fahrern auf die Fahne geschrieben.


Wir finden die Aktion super und freuen uns Castrol MX als Partner für unsere Ridedays gewonnen zu haben.


Öl zu testen ist nicht so einfach, deshalb haben sich die Jungs aus dem Norden etwas für euch einfallen lassen. Was genau und welche Produkte aus dem riesigen Castrol Sortiment euch bei den Rideday’s erwartet, werdet ihr beim ersten Rideday in Aufenau sehen können.


Meldet euch jetzt schon vorab online an und sichert euch euren Platz beim größten deutschen Motocross Trainingsevent des Jahres:
Hier geht’s zur Anmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.