Allgemein

Fahrwerks Setup mit ORS – Racing Service und ALFA Suspenion.

Die Saison steht vor der Tür und du hast noch kein passendes Setup für dein Fahrwerk gefunden, mit dem du zufrieden bist?

Jeder der sein MX-Fahrwerk schon mal tunen lassen hat, weiß welchen Unterschied ein gut eingestelltes Fahrwerk machen kann. Die meisten Fahrwerkstuner sind vor der Saison viel zu beschäftigt um sich mit jedem Fahrer einzeln auf der Strecke zu treffen und das Fahrwerk perfekt auf die Strecke abzustimmen.

Als wir unseren befreundeten Fahrwerkstunern von der Idee erzählten, den Fahrern beim BYD-Rideday kostenlose Fahrwerks Tipps und Setups zur Verfügung zu stellen, waren diese natürlich sofort begeistert.

So haben die Teilnehmer unseres Ridedays die Möglichkeit, sich mit den Profis von ORS-Racing Service und Alfa Suspension an und auf der Strecke beraten zu lassen und auch verschiedene Einstellungen auszuprobieren.

Vor allem für Fahrer die sich bisher noch nicht intensiv mit dem Thema Fahrwerkseinstellung befasst haben wird der Unterschied, den ein gut eingestelltes Fahrwerk ausmacht, überraschend sein.

Reserviere dir auf jetzt deinen Platz für das größte deutsche MX-Trainingsevent des Jahres:

Ein Gedanke zu „Fahrwerks Setup mit ORS – Racing Service und ALFA Suspenion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.