Allgemein

Fox Racing Testtag by Bluhm New Racing

Bluhm New Racing wird beim BYD-Rideday als offizieller FOX Händler die 2019er FOX Kollektion für euch zum testen bereitstellen.

Ihr wolltet schon immer die neuen FOX V3 Helme oder den FOX Instinct Stiefel ausprobieren? Bluhm New Racing aus Thüringen macht es möglich. Das Junge Team um Marius Bluhm, dass mittlerweile zwei MX Shops in Thüringen hat, wird euch zu allen euren Fragen rund um die neue FOX Kollektion behilflich sein.

Reserviere dir auf jetzt deinen Platz für das größte deutsche MX-Trainingsevent des Jahres:

2 Gedanken zu „Fox Racing Testtag by Bluhm New Racing

  1. Hallo zusammen,
    Ich würde gerne bei dem Trainingsevent teilnehmen. Ich fahre bereits schon ein Dekor von Backyard und mein Fahrwerk ist von ORS überarbeitet wurden, jedoch bin ich immer für neue Ideen und Produkte offen, deshalb würde ich mich freuen bei dem Trainingswochende dabei sein zu dürfen.

    Vg

    1. Hallo Harry,
      vielen Dank für deine Anmeldung.
      Wir freuen uns, dich bei unserem Rideday dabei haben zu dürfen.

      Wir sehen uns dann in 4 Wochen in Aufenau.

      Grüße
      Dein Backyard Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.