Allgemein

BYD Rideday – Münster muss verschoben werden

An schlechte Nachrichten hat man sich dieses Jahr schon fast gewöhnt und wir haben heute auch keine guten für euch.

Unser Rideday im MX Park Münster muss leider verschoben werden.

Den Grund dafür müssen wir euch bestimmt nicht erklären. Wir hätten euch zwar schon vor einem Monat verkünden können, dass der Rideday in Münster ausfällt, aber wir hatten die Hoffnung, dass sich bis Mitte Mai etwas an der aktuellen Situation ändert.

Es hat sich zwar ein bisschen was geändert und so haben einige Trainingsstrecken schon wieder geöffnet, aber an eine Veranstaltung wie die unsrige ist derzeit nicht zu denken.

Wir hoffen sehr, dass sich die Situation im Laufe des Jahres noch etwas entspannt und wir sind fest entschlossen euch so viele Rideday’s wie möglich anbieten zu können.

Der MX Park Münster steht auf jeden Fall, wie auch unsere anderen Vereine hinter uns und wir wollen die Veranstaltung in jedem Fall nachholen.

Wir sind auch schon im Gespräch mit vielen weiteren Vereinen, die motiviert sind, unser Veranstaltungskonzept auch in 2020 noch durchzuführen.

Wie genau es dann ablaufen würde, zu welchen Terminen und mit wie vielen Fahrern steht allerdings noch nicht fest.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir News für euch haben.

Euer Backyard Rideday Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.