Allgemein

Supercross Training beim Rideday in Kaltenholzhausen möglich!

Supercross Training beim Rideday in Kaltenholzhausen möglich!

Keine Angst, die Fahrzeit und der Ablauf unseres Rideday’s in Kaltenholzhausen wird hierdurch nicht beeinträchtigt werden.
In Kaltenholzhausen gibt es eine extra Supercross Strecke, die sich neben der Motocross Strecke befindet.

Wir wollen allen Rideday Teilnehmern, die es sich zutrauen und sicher genug sind, die Möglichkeit geben, ein paar Runden auf der Supercross Strecke zu drehen. Wir werden die SX-Strecke vorher allerdings ein bisschen entschärfen, um das Verletzungsrisiko so gering wie möglich zu halten.

Den geänderten Zeitplan inklusive SX Trainingsgruppen werden wir am Sonntag Abend veröffentlichen. An den MX Fahrtzeiten, wird sich wie gesagt nichts ändern.

Am Samstag Abend wird es mit den besten Fahrern noch eine Art SX-Showrace geben. Mehr Infos hierzu auch am Sonntag.

Wer noch kein Ticket hat, ihr könnt euch hier eueren Platz sichern: https://rideday.de/events/byd-rideday-kaltenholzhausen-2021/

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch.