Allgemein

Zeitplan Bauschheim 2020

Nur noch wenige Tage bis zu unserem Rideday in Bauschheim. Hier ist der aktuelle Zeitplan für Samstag und Sonntag.


Die Gruppeneinteilung wird von uns vorab eingeteilt. Aber natürlich könnt ihr eure Gruppe am Veranstaltungstag auch wieder wechseln, sollte es von der Geschwindigkeit nicht passen.


Die Anmeldung ist an beiden Tagen ab 07:30 offen und findet bei der Einfahrt zum Fahrerlager statt.


Der Wetterbericht ändert sich zwar derzeit ständig, scheint aber zum Wochenende immer stabiler zu werden und wir hoffen natürlich auf zwei trockene Tage und eine perfekte Strecke. Wir werden euch darüber auf dem Laufenden halten.


Derzeit haben wir noch 5 freie Plätze für Samstag und noch 13 für Sonntag.
Sichert euch jetzt euren Platz für den Rideday in Bauschheim:https://rideday.de/events/bauschheim-2020/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.